Wiederholer-KP | SoSe 2018

Wie bereits im letzten Jahr bemühen wir uns als Fachgruppenrat Architektur um ein Konstruktives Projekt für Wiederholer im kommenden Sommersemester, um den Rückstau der beiden Vorjahre konsistent abzubauen. Trotz des letztjährigen Angebots ist dies keine Selbstverständlichkeit und muss daher gut argumentiert werden.

Im Sinne einer starken Argumentationsbasis brauchen wir verlässliche Daten, die aber ebenso eine Planbarkeit der nötigen Angebotskapazitäten ermöglicht.
Ich möchte Euch daher bitten die Umfrage sehr gewissenhaft auszufüllen und damit die Glaubwürdigkeit unserer Argumentation zu stärken. Dies ist vorallem deshalb nötig, weil das Angebot im Vorjahr nicht wie erwartet ausgelastet wurde.

Bei ausstehenden Fragen schreibt uns gerne oder sprecht uns persönlich an.

2 Gedanken zu “Wiederholer-KP | SoSe 2018

  1. Sophie Helten sagt:

    Ich würde gerne an dem konstruktiven Projekt nächstes Semester teilnehmen. Dies ist das einzige Projekt welches mir für den Bachelor noch fehlt. Es wäre schade, nun eine Freisemester einlegen zu müssen.

    Gefällt mir

    1. Florian Schwanbeck sagt:

      Hey Sophia,

      das Thema wurde bereits von uns in der StuKo angesprochen. Sollte es zu einem Wiederholer-KP kommen, wird dieses nur bei einem Institut stattfinden. Da die beiden anderen bereits komplett ausgelastet sind. Momentan suchen wir das Gespräche mit dem betreffenden Insititut.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s