Wiederholer-KP | SoSe 2018

Wie bereits im letzten Jahr bemühen wir uns als Fachgruppenrat Architektur um ein Konstruktives Projekt für Wiederholer im kommenden Sommersemester, um den Rückstau der beiden Vorjahre konsistent abzubauen. Trotz des letztjährigen Angebots ist dies keine Selbstverständlichkeit und muss daher gut argumentiert werden.

Im Sinne einer starken Argumentationsbasis brauchen wir verlässliche Daten, die aber ebenso eine Planbarkeit der nötigen Angebotskapazitäten ermöglicht.
Ich möchte Euch daher bitten die Umfrage sehr gewissenhaft auszufüllen und damit die Glaubwürdigkeit unserer Argumentation zu stärken. Dies ist vorallem deshalb nötig, weil das Angebot im Vorjahr nicht wie erwartet ausgelastet wurde.

Bei ausstehenden Fragen schreibt uns gerne oder sprecht uns persönlich an.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com