Gesucht: Architekten/ Innenarchitekten und Studenten für ein Praxissemester

„Für uns sind Immobilien mehr als nur Gebäude, Arbeitsumfelder mehr als nur Büroräume, Design mehr als nur Gestaltung und Menschen keine Maschinen.
Wir „tauchen“ in die Organistation ein, analysieren und verstehen sie. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden gewinnen wir neue Erkenntnisse über die Zukunft ihrer Arbeit. So schaffen wir gemeinsam ein Nutzererlebnis, welches bewusst gesteuert und im Sinne unserer Kunden ist.

Wir verbringen einen Großteil unseres Lebens im Büro, in Hotels und in öffentlichen Flächen. All diese Räume nehmen wir individuell wahr. Wir müssen uns also auch die Frage stellen, was wir mit der von uns geformten Umgebung aussagen wollen. Denn, mit der Art und Weise, wie wir uns darstellen, kommunizieren wir sowohl nach innen, als auch nach außen.
Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, ihr Umfeld gezielt erlebbar zu machen. Ein Umfeld schaffen, in dem wir uns wohl fühlen, das auf unser Handeln eingeht, uns unterstützt in unserem Tun, den individuellen Charakter wiederspiegelt und Identifikation zulässt. Denn in solchen Umfeldern haben wir die Möglichkeit, uns zu entwickeln und über uns hinauszuwachsen. Das schaffen wir nur gemeinsam mit unseren Kunden. So formen wir das Spürbare. Ihr Erlebnis.“

Website:
https://combine-design.de

E-Mail:
info@combine-design.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s