// Frohes neues Jahr 2021!

Es war ein etwas anderes Jahr, was für uns alle eine Herausforderung war. Wir haben im Homeoffice gearbeitet und uns im digitalen Raum mit Menschen getroffen, Vorlesungen und Vorträge auf digitale Weise erleben dürfen und damit eine andere Art der Lehre kennengelernt. Wir haben dauerhaft Jogginghosen getragen, beim Lauschen der Vorlesungen auch mal gefrühstückt und während FGR Sitzungen gekocht oder Glühwein getrunken. Unser Zuhause wurde in den letzten Monaten zum Arbeitsplatz, die Küche zum neuen Modellbauplatz umgebaut. Das war nicht immer einfach…

Ungewissheit brachte auch die Chance, neue Wege zu gehen, das Beste aus der Situation herauszuholen. Wir sind unglaublich froh, dass wir die Erstsemester auch in diesem Herbst, innerhalb einer Hybrid-Orientierungswoche, persönlich an der TU Braunschweig Willkommen heißen durften. Wir freuen uns besonders, dass so viele motivierte Studierende zu uns in den Fachgruppenrat gefunden haben!

Fürs 2021 erhoffen wir uns neue Ideen und Möglichkeiten, die Lehre weiterhin verbessern zu können und möglichst bald wieder persönlich in Kontakt mit euch treten zu dürfen.

Der Fachgruppenrat Architektur wünscht euch allen ein Frohes Neues Jahr! Ein hoffnungsvolles Jahr!

Habt weiterhin Erfolg und vor allem Spaß am Studium und wendet euch bei Problemen, Fragen, Anregungen an uns! Wir sind für euch da!

Euer FGR Architektur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s